Mein alle erster Eintrag.....

Viele würden mich für normal halten. Ich schau auch so aus bin nicht übermäßig hübsch auch nicht besonders schlank. Aber das stört mich nicht. aber mit dem Wort normal kann man mich nicht beschreiben. Keine ist normal jeder ist einzigartigen und anders. Das ist auch gut so. Ich will nicht das jeder gleich ist. Normal ist so was von langweilig. Ich bin leicht verrückt und ich steh dazu und so werde ich auch respektiert und wer es nicht tut soll sich hinten anstellen. Ich bin so wie ich bin das kann keiner ändern. Ich bin gern anders, denn so wie alle ist man schnell einmal. Aber wen man anders ist hat man etwas das einem keiner mehr wegnehmen kann. Auch wenn man sich verstellt, wie es einige tun im inneren bleibt man immer so wie man ist. Das habe ich auch schon selber herausgefunden.

1.9.13 16:57

Letzte Einträge: Tag der Abrechnung, Krebs nicht nur als Sternzeichen......., Erster Schultag ;(, Sprücheee....., Ich kann die Wartheit vertragen...!!!!!, Es wird....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen