Tag der Abrechnung

Meine Schwester hat ein Handy bekommen. Das alte von meinem Dad. Viel zu früh wenn man mich fragt mit 6 Jahren. Und ich soll ihr beim sms schreiben helfen und dan schau ich so weiter rauf und gehe auf weiter nachrichten laden und lese unabsichtlich sms die mein daddy geschrieben hat. Und ich konnte es nicht fassen er schrieb einer anderen wie schön ihre gemeinsamen Nächte waren das er sie über alles Liebt und lästert voll über mich und meine mum ab. Ich war geschockt das bin ich auch immer noch aber soll ich es meiner mum sagen?? Vertrauen ist zwar alles, aber wenn es um etwas geht was sie verletzen könnte und jetzt wo man nicht genau weiß was meiner Mutter Gesundheitlich fehlt. Wie kann er ihr das nur antun. Nur weil meine Mutter den Sommer über oft nicht zuhause war weil sie arbeiten musste. Aber irgendwer muss ja das Geld verdienen wen er es nicht tut!! Bin so enttäusch ;//

2.9.13 20:40

Letzte Einträge: Krebs nicht nur als Sternzeichen......., Erster Schultag ;(, Sprücheee....., Ich kann die Wartheit vertragen...!!!!!, Es wird....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen