Krebs nicht nur als Sternzeichen.......

In meiner Familie ist Krebs ein allgegenwärtiges Thema. Meine, Uroma (meine andere hat Selbstmord gemacht)Opa, Onkel..... Selbst die Wahrscheinlichkeit das ich selbst mal an Krebs erkranken werde ist sehr hoch. Man sagt zwar das man sich das auch einreden kann und man es deswegen bekommt. Aber man braucht nichts zu verbergen die Veranlagung dazu hab ich in meinen Genen. Aber wieso meine mum. Wieso genau jetzt wo sie auch die Probleme mit meinen dad hat. Wieso muss immer alles schlechte auf einmal kommen ?? Wie das man für irgendetwas Gestrafft wird. Aber wieso meinem mum was mach ich den nur ohne sie. Ich hab auch noch eine Schwester die erst 6 wird. Also sie hat einen Knoten in der Brust den man herausschneiden kann. Aber Sie wird trotzdem für einige Zeit nicht da sein. Man streitet sich zwar öfter aber der Gedanke seine Mutter zu verlieren ist einer von den Schlimmsten. Sie ist immer da für mich egal welchen Blödsinn ich auch anstelle. Zu wissen was passieren kann ist viel Schlimmer, wie einen geliebten Menschen auf einmal zu verlieren. Ihr immer ins Gesicht zu schauen und sie zu fragen ob alles gut geht oder wie sie sich durch die Chemo verändern wird. Krebs ist immer da und wird es auch immer sein. Eine Komplette Genesung ist sehr selten. Und ich hab es ja gesehen der tot meines Onkels an Lungenkrebs ist noch gar nicht lange her. Ich war zwar erst 12 jeder glaubt das man noch nicht alle mitbekommt und sich nicht alles merkt aber das ist sowas von Falsch! Ich werde nie die Bilder vergessen wo er im Krankenbett gelegen ist und nur noch haut und Knochen war. Wie er vor meinen Augen von der Chemo gekotzt hat und langsam seine inneren Organe mit gekommen sind. Wenn man sieht wie jemand stücken von seiner Leber oder anderen Organen kotzt wie sehr sich das in ein Gedechnis einbrennt auch wenn man noch klein ist ist unglaublich!! Die Schönen Momente vergisst man. Die schlechten Momente werden nie in Vergessenheit geraten sie machen einen aber zu dem Menschen der man ist! Zu einem viel stärkeren !!

7.9.13 12:24

Letzte Einträge: Tag der Abrechnung, Erster Schultag ;(, Sprücheee....., Ich kann die Wartheit vertragen...!!!!!, Es wird....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen