Erster Schultag ;(

Hey , were ich nicht so schlau gewesen und mehr gelernt hätte würde ich nicht in der Situation sein und wieder in einer neuen Klasse sitzen. Bin jetzt schon zum 2 Mal in der 2 Klasse einer HLw um irgendwann meine Matura zu machen. Situation : 33 Leute von dennen ich 2 Kenne ( Meine beste Freundin ist auch bei mir) letztes Jahr waren wir nur zu 23 Hoffnung: Vill werden aus 3 Klassen noch 4 und ich komme in den Zweig meiner Wahl wo ich auch letztes Jahr war Vorsatz: Mehr zu Lernen besonders in English && Französisch und mich in allen Gegenständen um mindesten 1 Grad vergessen Alle schimpfen immer so über Streber aber wenn ich einer wäre das ich definitiv nicht bin hätte ich die zweite Klasse geschafft und nicht sitzengeblieben. Aber ich hab damit jedenfalls etwas dazugelernt um alles besser zu machen. Außerdem wenn jemand zu dir sagt das du es sowieso nicht schaffst und das man zu blöd für alles ist, dann nicht aufgeben wenn man etwas wirklich will dann kann man alles schaffen man muss nur an sich glauben. Film Tipp: Kein Mittel gegen Liebe Wenn man etwas zum weinen braucht, echt ein toller Film einige stellen sind auch witzig )

9.9.13 19:34

Letzte Einträge: Tag der Abrechnung, Krebs nicht nur als Sternzeichen......., Sprücheee....., Ich kann die Wartheit vertragen...!!!!!, Es wird....

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.9.13 19:34)
Der Film ist echt toll habe ihn schon gesehen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen