Ich kann die Wartheit vertragen...!!!!!

Wieso muss ich SAchen immer erst so spät Erfahren, natürlich tun diese dinge weh und man will sie nicht Wahrhaben. Aber ich bin 16 und finde das ich reif genug bin um einiges zu vergrafften und die meisten Sachen erfahre ich sowieso allso wieso Dinge verleugnen. Alle wollen immer, dass ich mehr verantwortung übernehme und reifer bin aber wieso behandelt mich jeder wie ein kleines Kind. Ich bin stark und habe schon vieles durchgemacht, sachen erlebt die kaum jemand weis,ich kann das verkraften und helfen. Ich will für meien Familie da sein jetzt wo meine mum Krebs hat ich kann damit umgehen. Meine ganze Familie hab ich dadurch verloren. Meinen dad kenn ich überhaupt nicht. Der wollte mich nicht haben und hätte meiner mum viel Geld bezahlt, nur damit sie mich abtreibt. Manchmal wünschte ich, dass ich ihn kennen würde aber dann denke ich mir so ein arsch kann mir wircklich gestohlen bleiben. ICH BIN HART IM NEHMEN!!!!!

11.9.13 19:15

Letzte Einträge: Tag der Abrechnung, Krebs nicht nur als Sternzeichen......., Erster Schultag ;(, Sprücheee....., Es wird....

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen