Es wird....

In meiner neuen Klasse versteh ich mich mit allen super hab auch schon neue freunde und so trotzdem weis ich noch nicht alle Namen. Bin einfach ein Mensch der sich keine Namen merkt. Meien Mutter ist heute vom Krankenhaus heimgekommen. Erste Chemo hinter sich gebracht. Ihr geht es eigentlich ganz gut wen man die Umstände betrachtet. Sie sagt auch das die Chemo nicht mehr so schlimm sind wie es einmal war. Man hat keine Übelkeit mehr und so. Aber sie wird ihre Harre verlieren... Ich sags euch wenn einer meine mum wegen dem beleidigt bekommt er es mit mir zutun und wenn ich erst mal gereizt bin gibt es kein zurück mehr... Tja hab ziemliche Kopfschmerzen also ist es genug für Heute

24.9.13 19:54

Letzte Einträge: Tag der Abrechnung, Krebs nicht nur als Sternzeichen......., Erster Schultag ;(, Sprücheee....., Ich kann die Wartheit vertragen...!!!!!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen